JasmineCorp Blogs
Updated Blogs
More .....


JCBid.com online auction Soap-boxes-display-case-of-60-pieces
Soap boxes display case of 60 pieces
JCBid.com online auction Natural-wood-craft-clothespins-display-case-of-60-pieces
Natural wood craft clothespins display c
JCBid.com online auction Pencil-tire-gauge-display-case-of-96-pieces
Pencil tire gauge display case of 96 pie
JCBid.com online auction Nylon-mesh-body-sponge-display-display-case-of-144-pieces
Nylon mesh body sponge display display c
JCBid.com online auction Plastic-craft-wiggly-eyes-display-case-of-84-pieces
Plastic craft wiggly eyes display case o
Blog by JasmineCorp | Create your own Blog

Bookmark and Share RSS Feed | Login           

http://www.pcakku.com


Nagelneu Laptop-Batterie, Laptop Akku online shop - pcakku.com
 

Akku HP 4320t


By pcakku288 at 2018-10-16 04:49:13

Das Asus Flip verfügt über zwei USB-C 3.1 Ports der ersten Genration, einen microSD-Slot und einen Headset-Anschluss. USB-A Anschlüsse für Zubehör sucht man vergeblich. (Es gibt auch keine schnelleren, vielseitigeren Thunderbolt 3-Ports, wie ihn die neuesten Macs und High-End-Windows-Notebooks haben; andererseits das hat allerdings bisher kein Chromebook.) Wir empfehlen einen USB-C-auf-USB-A Adapter oder einen Hub, wenn Sie mehr verfügbare Anschlüsse benötigen.Unser Testgerät surrte im Betrieb nervtötend. Das Störgeräusch konnte man sogar noch beim Musikhören wahrnehmen. Allerdings haben viele gängige Laptops dieses Problem. Wenn Sie empfindlich auf solche Geräusche reagieren, empfehlen wir Ihnen, Kopfhörer aufzusetzen oder den Laptop getrennt vom Ladegerät zu benutzen, wann immer es geht.


LaptopMag und PCMag vergaben ihre Editors Choice Awards an das Flip C302-CA. Sie lobten die Performance, Verarbeitung und Akku-Laufzeit des Geräts. Für den Preis und die fehlenden USB-A Ports gab es jedoch Abzüge. Engadget nennt es das "wahrscheinlich beste Chromebook für die Mehrheit der Nutzer" und lobt die Kompatibilität mit Android-Apps als große Verbesserung.TheVerge und CNET mochten das Asus Flip ebenfalls. Die Rezension von The Verge lautet wie folgt: "Es sieht gut aus, läuft einwandfrei, und man muss sich keine Sorgen darum machen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für die zukünftige Chromebook-Entwicklung – nicht unbedingt das Beste, aber ein Standard dafür, was Sie erwarten sollten.


HP kündigte zuletzt ein neues Chromebook mit abnehmbarem Touch-Modul an – das x2. Es kommt mit einem 12,3-Zoll-Touch-Display und wiegt dabei nur 1,4 Kilo inklusive Tastatur; im Tablet-Modus sogar gerade mal 740 Gramm. Der Preis beginnt bei 600 Dollar. Im Inneren arbeiten einen Intel Core m3 Prozessor, wahlweise 4 oder 8 GB RAM und es gibt 32 GB internen Speicherplatz. Außerdem sind Tastatur und Touchpen enthalten. Das HP x2 ist seit Juni in der USA verfügbar. Wir werden diesen Testbericht aktualisieren, sobald wir es getestet haben.Acer kündigte im Mai das Chromebook 13 und Chromebook Spin 13 an. Beide Modelle könnten überzeugende Alternativen zum teuren Pixelbook sein, mit Intel Core Prozessoren, viel Speicher und 13,5-Zoll-Displays im 3:2-Seitenverhältnis. Sie sind seit September erhältlich.



Nachdem nun Android-Apps auf Chrome OS verfügbar sind, haben die Hersteller begonnen, Chrome OS-Tabletts herzustellen und die Flexibilität dieses Betriebssystems zu nutzen. Wir haben das Acer Tab 10 getestet, das erste (und bisher einzige) Chrome OS Tablet. Im Moment ist das Betriebssystem nicht wirklich für den Touchscreen optimiert. Taskleiste und die Browserelemente sind immer noch auf Tastatur und Maus ausgelegt und schwierig zu erreichen – selbst mit dem Touchpen. Das Fehlen einer echten Tastatur (oder wenigstens eines Gboards, Googles exzellenter Touch-Tastatur für Android) macht das Chrome OS besonders schwer navigierbar. Und im Moment ist Chrome OS durch die Existenz von sowohl Chrome OS als auch Android Apps verwirrt. So hatte etwa das Acer Tab 10 zwei verschiedene Versionen der App „Keep“ installiert. Bis sich das Betriebssystem weiterentwickelt hat und besser für den Gebrauch auf Tablets angepasst wurde, raten wir nicht zu Chrome OS-Tablets (als Alternative zu Chromebooks). Wir werden jedoch alle neuen Entwicklungen im Auge behalten.


Das Pixelbook von Google ist vermutlich das beste Chromebook, das je hergestellt wurde; kaum jemand sollte aber doppelt so viel als für das Asus Chromebook Flip C302CA ausgeben. Das Pixelbook ist ein beeindruckend dünnes und leichtes 12,3-Zoll-Convertible mit der besten Tastatur, dem besten Trackpad und dem besten Bildschirm, den man bei einem Chromebook bekommen kann. Aber es beginnt bei knapp 900 Euro; das Gerät besitzt dann einen Intel Core i5 Prozessor, 8 GB RAM und eine 128 GB SSD - so viel hat auch ein hochwertiges Windows Ultrabook in sich stecken. Das Pixelbook hielt in unserem Akkutest allerdings nur 6 Stunden und 45 Minuten durch; das ist nicht schrecklich, aber dennoch weniger als bei unseren Favoriten. Da das Pixelbook so dünn ist, gibt es unter Druck leichter nach als andere Chromebooks. Obwohl die Glasoberfläche und die weiße Handauflage flott aussehen, sind wir uns nicht sicher, wie sehr sie sich gegen Kratzer und schmierige Hände behaupten können. Wir haben den Pixelbook Pen nicht extra getestet – aufgrund anderer Bewertungen sind wir der Meinung, dass sich die (derzeit superhohen Preise von) 200 Euro nicht lohnen.


Das HP Chromebook 13 ist ein schlankes, leichtes und stylisches Chromebook mit einem Gehäuse aus strukturiertem Aluminium und richtig guter Tastatur und Trackpad. Aber es kostet etwa 680 Euro. Für einen Intel Core m3-6Y30 Prozessor und 4 GB Speicher, keinem Touchscreen sowie keinem 360-Grad-Scharnier (für die noch kommende Android-App-Kompatibilität) ist das unserer Meinung nach einfach zu viel.Obwohl das Acer Chromebook 14 die meisten unserer Anforderungen erfüllt - einschließlich eines 1080p IPS-Displays und 4 GB RAM - hat es einen langsameren Prozessor (Intel Celeron N3150 Braswell) als unsere eigentlichen Favoriten. Wir beobachteten Tippverzögerungen und ein richtiges Schneckentempo beim Laden von Tabs - bei einem eher moderaten Workload: Google Mail, Slack, Google Music, einem größeren Dokument in Google Docs und ein paar Tabs zur Recherche sollte das Chromebook stemmen. Android Central stieß auf ähnliche Verlangsamungen. Das Acer Chromebook 14 for Work hat ein etwas anderes Design als das Chromebook 14, ist aber zu teuer und groß, um es zu empfehlen.



1) Es ist knifflig: Chrome läuft am besten auf x86-Prozessoren wie denen von Intel, während Android-Anwendungen auf ARM-Prozessoren optimiert sind. Unsere frühen Tests bei zwei Samsung Chromebooks – auf denen Android-Apps laufen – haben das bestätigt: Android-Apps liefen gut auf dem Samsung Chromebook Plus (mit einem ARM-Prozessor), das Chromebook war aber beim normalen Web Browsing recht langsam. Ein Pre-Production Chromebook Pro mit einem Intel-Prozessor hatte anders herum Probleme. Wir hoffen, dass die ARM-Prozessoren zunehmend besser mit Chrome arbeiten werden. Schließlich arbeitet Google, wie auch Apple und Microsoft, hart daran, die ARM-Prozessoren noch leistungsfähiger zu machen.


Der Beitrag "Das beste Chromebook im Test" ist die deutsche Übersetzung des Artikels "The Best Chromebook" von thewirecutter.com. Der Test wurde in den USA durchgeführt und zuerst auf der Webseite von Wirecutter in englischer Sprache veröffentlicht. Die Übersetzung basiert auf der Version vom 17.09.2018. Das CHIP-Testcenter war in die Untersuchung nicht involviert. Produkte, die zum Zeitpunkt der Übersetzung nicht bei Amazon Deutschland erhältlich waren, haben wir entfernt. Dabei handelt es sich die Chromebooks: Lenovo ThinkPad 13, Acer Chromebook 11 C771T, Samsung Chromebook Plus V2, Acer Chromebook 15 (CB515 & CB5), Samsung Chromebook Pro, Samsung Chromebook Plus, Lenovo 500e, Dell Chromebook 13 3380 Education, Asus Chromebook Flip C101, Acer Chromebook R 13, Acer Chromebook 11 N7, Dell Chromebook 3180 Education, Dell Chromebook 3189 Education 2-in-1,Asus Chromebook Flip C100PA und Samsung Chromebook 3.

Mehrere westliche Länder werfen Russland vor, für Cyberangriffe verantwortlich zu sein – gegen Antidopingagenturen, Unternehmen, politische Institutionen und Medien. Die jüngsten Erkenntnisse stammen aus den Niederlanden: Dort gibt es Hinweise darauf, dass der russische Geheimdienst GRU versucht habe, die internationale Chemiewaffenorganisation auszuspionieren.


Das niederländische Verteidigungsministerium hat seine Ermittlungsergebnisse zu dem Fall vorgestellt. Demnach sollen vier russische Staatsangehörige am 10. April in die Niederlande eingereist sein. Sie parkten einen blauen Citroën vor dem Marriott Hotel in Den Haag – direkt gegenüber dem Sitz der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW). Im Kofferraum des Mietwagens fanden die Ermittler Laptops, Smartphones, Batterien und einen Wifi-Router. Mithilfe dieser Technik sollen die vier Russen geplant haben, das Netzwerk der internationalen Organisation zu knacken. Die niederländische Verteidigungsministerin Ank Bijleveld sagte, die Behörden hätten den Hackerangriff auf die OPCW gestört, die vier russischen Agenten am 13. April festgenommen und sofort ausgewiesen.

Die OPCW-Experten beschäftigten sich zu diesem Zeitpunkt mit den Vorwürfen, dass im syrischen Bürgerkrieg Chemiewaffen eingesetzt worden seien. Die mit Russland verbündete syrische Regierung wird verdächtigt, solche Waffen verwendet zu haben. Zudem befassten sich die Wissenschaftler mit Untersuchungen im britischen Salisbury: Dort war ein Giftanschlag auf den ehemaligen Agenten Sergej Skripal ausgeführt worden, bei dem das in der Sowjetunion entwickelte Nervengift Nowitschok verwendet worden war. Skripal und seine Tochter Julija überlebten schwer verletzt. Die britische Regierung bat um Untersuchung des Falls durch die OPCW.


Permalink | Comments (0)

Comments



To add a comment please login by clicking here

JC Store | JasmineCorp | JCBid |Software Development | Domain Registration | Hosting | Web Designing | Buy Books | Advertise with JCSearch | Whois | IP Locator | Add Search | Shopping | Store | Free Blogs | Free GuestBook | Free E-Cards | Free Games | Free Tutorials | Set as Home | Add to Favorite | Suggest a Site | Directory Our Portfolio | Terms of service | Free quote | Tell a Friend | Special Offer | Job Opportunities | games | Usenet Groups  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Register a Domain Name:
.com .us .info
.org .in .name
.net .biz .asia