JasmineCorp Blogs
Updated Blogs
More .....


JCBid.com online auction Soap-boxes-display-case-of-60-pieces
Soap boxes display case of 60 pieces
JCBid.com online auction Natural-wood-craft-clothespins-display-case-of-60-pieces
Natural wood craft clothespins display c
JCBid.com online auction Pencil-tire-gauge-display-case-of-96-pieces
Pencil tire gauge display case of 96 pie
JCBid.com online auction Nylon-mesh-body-sponge-display-display-case-of-144-pieces
Nylon mesh body sponge display display c
JCBid.com online auction Plastic-craft-wiggly-eyes-display-case-of-84-pieces
Plastic craft wiggly eyes display case o
Blog by JasmineCorp | Create your own Blog

Bookmark and Share RSS Feed | Login           

http://www.pcakku.com


Nagelneu Laptop-Batterie, Laptop Akku online shop - pcakku.com
 

Akku HP pavilion dv7 pcakku.com


By pcakku288 at 2018-04-30 22:04:54

Das Gehäuse bleibt erhalten und somit auch die bis zu 16 GB Arbeitsspeicher und die bis zu 512 GB großen SSDs. Ob man das Full-HD-Display aufbohrt und eine höhere Auflösung wählt, ist bis dato noch unklar. Die Bauhöhe von 19,9 Millimeter und das Gewicht von 2,12 kg sollten sich allerdings nicht verändert haben. Auch die Grafiklösung bleibt mit der Nvidia GeForce GTX 960M der letzten Fassung gleich. Weiterhin mit an Bord sind Features wie USB 3.0, Mini-DisplayPort, WLAN-ac, Bang & Olufsen Lautsprecher und das Microsoft Windows 10 Betriebssystem.Allerdings wird das teure Design-Notebook mit Gaming-Ambitionen kein leichtes Spiel haben gegen des hauseigene HP Pavilion 15 Gaming Notebook, welches mit der Nvidia GeForce GTX 950M eine nicht allzu schwächere Grafikkarten-Alternative anbietet. Weitere Infos zum HP Omen 15 folgen im Laufe der nächsten Stunden.


Auch beim neuen HP Pavilion 15 Gaming treffen wir auf ein leicht aufgebohrtes Gehäuse, das sich den Stil mit dem der Star Wars Special Edition teilt. Allerdings mit einem für Gamer neutraleren, aber markanten Design. Die Grundierung ist in Schwarz gehalten und grüne Akzente finden sich auf der Arbeitsumgebung rund um die Tastatur. Das Keyboard ist zudem ebenfalls grün beleuchtet und setzt auf ein Chiclet-Layout.Für Spieler sollte aber vor allem das Innenleben interessant sein. Hier geht HP mit dem Intel Core i7-6700HQ Vierkern-Prozessor an den Start und bringt erneut die Skylake-Technik ins Spiel. Für eine solide Grafikleistung sorgt die Nvidia GeForce GTX 950M mit GeForce Experience, Battery Boost und Nvidia Optimus. Die Preisspanne zwischen 999 Euro und 1.199 Euro zielt klar auf das Mittelklasse-Segment ab und könnte den Acer Aspire VN7 Nitro Notebooks im Preiskampf gefährlich werden. In den uns vorliegenden Slides wird bis dato nur von einer 15,6 Zoll Touch-Display-Option gesprochen, allerdings nicht von einer genauen Auflösung. Wir rechnen allerdings mit einem klassischen Full-HD-Bildschirm.


Mit am Start sind weiterhin verschiedene Speicherbestückungen mit bis zu 16 GB DDR3-Arbeitsspeicher und eine Kombination aus einer 2 TB Festplatte und einer 128 GB M.2 SSD in der Top-Konfiguration. Für einen guten Sound soll Technik von Bang & Olufsen sorgen. Ein Deutschland-Start steht noch nicht fest, dafür allerdings die genauen Produktbezeichnungen.Die klassischen Clamshell-Laptops erhalten von HP ein signifikantes Update mit Intel Skylake Prozessoren. Dabei stehen der Intel Core i5-6200U und der Intel Core i7-6500U im Rampenlicht. In den 17-Zoll Modellen kommt auch der deutlich stärkere Intel Core i7-6700HQ Quad-Core Chip zum Einsatz. Außerdem gibt es eine Auswahl an Grafikkarten, die von der Nvidia Geforce 940M bis hin zur Nvidia Geforce GTX 950M reicht. Je nach Prozessor- und Grafikkartenbestückung sowie Speicherwahl liegt der Preisbereich zwischen 888 Euro und 1.499 Euro. Dabei spielen natürlich auch SSDs, Hybrid-Laufwerke und Kombinationen mit bis zu 2 TB großen Festplatten eine Rolle.


HP Envy 8 Note
Bei diesem Tablet handelt es sich um ein 8 Zoll Modell mit Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) in einem 7,7 Millimeter schlanken sowie 430 Gramm leichten Gehäuse samt Tastatur-Cover. Letzteres ist dabei im 10 Zoll Format gehalten, um eine halbwegs großformatige Tastatur unterzubringen. Unter der Haube arbeitet ein Intel Atom x5-Z8300 Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher und wahlweise 32 GB oder 64 GB interner Flash-Speicher. Als Betriebssystem ist Windows 10 vorinstalliert, die Bedienung läuft über Fingereingaben oder per Stylus. Mit an Bord sind außerdem WLAN-ac, Bluetooth 4.0, USB Type-C und ein optionales LTE-Modul. Mit seinem 4.000 mAh Akku soll das HP Envy 8 Note über 7 Stunden Laufzeit bieten. Preis und Start-Datum für Deutschland wurden noch nicht bekannt gegeben. Insider rechnen allerdings mit einem Wert von rund 600 Euro.



Neben den klassischen Notebooks und dem Envy 8 Note Tablet befinden sich auch zwei neue x360 Convertibles mit 360-Grad-Scharnier der Reihe auf der uns vorliegenden Agenda. Sie setzen beide auf den Intel Core i5-6200U und die Nvidia Geforce 930M Grafikkarte. Die Konfigurationen unterscheiden sich vor allem im 8 GB sowie 12 GB großen Arbeitsspeicher und der Speicherbestückung. Interessenten haben die Wahl zwischen einer 1 TB Festplatte oder einer 256 GB großen M.2 SSD. Dabei kostet die Top-Konfiguration gerade einmal 100 Euro mehr. Auch hier steht ein offizielles Start-Datum noch nicht fest.Wenn ein Hersteller wie HP sein Notebook-Portfolio aktualisiert, dann dürfen neue Ultrabooks natürlich nicht fehlen. Allerdings spricht der Hersteller in den uns vorliegenden Unterlagen nicht direkt von dieser Produktkategorie, was eventuell daran liegen könnte, das kein Touch-Display auf den bisherigen Datenblättern zu finden ist. Stattdessen legt man das neue HP Envy 13 als Thin and light Notebook aus. HP nennt es außerdem das dünnste Notebook, das sie je gebaut haben.


Doch welche Hardware werkelt im Inneren des HP Envy 13 Notebooks? Natürlich werden auch hier die neuen Intel Core Prozessoren der 6. Generation verwendet, die auch als Intel Skylake bezeichnet werden. Zur Wahl stehen der Intel Core i5-6200U und der Intel Core i7-6500U. Bei beiden Chips handelt es sich um so genannte ULV-Prozessoren, die mit zwei Kernen (Dual Core) arbeiten. Für grafische Aufgaben steht die im Prozessor integrierte Intel HD Graphics Einheit zur Verfügung.Zudem könnt ihr zwischen verschiedenen Ausstattungen mit Full-HD (1.920 x 1.080 Pixel) und QHD+ (3.200 x 1.800 Pixel) Display entscheiden. Weiterhin werden bis zu 8 GB DDR3-Arbeitsspeicher und bis zu 512 GB große M.2 SSDs verbaut. In Deutschland liegt die Preisspanne dabei zwischen 999 Euro und 1.299 Euro. Ein Launch-Termin steht bisher noch nicht fest. Dafür allerdings die Produktnamen, unter dem das HP Envy 13 Notebook hierzulande auftreten wird.


Von gut und günstig bis hin zu leistungsstarken Multimedia-Maschinen sind die Notebooks der HP Pavilion, HP Pavilion x360 und der so genannten HP Essential Serie weit gestreut. Fast 65 neue Ausstattungsvarianten werden noch in diesem Jahr in Deutschland zur Verfügung stehen. Die Gehäuse bestehen meist aus klassischem Kunststoff und vor allem im Niedrigpreissegment sollten die Erwartungen an die verbauten Komponenten nicht allzu hoch ausfallen. Dennoch tummeln sich in der großen Menge auch echte Preis-Leistungs-Schnäppchen, die vor allem mit einer Kombination aus Intel Core Prozessor und Nvidia Geforce Grafikkarte überzeugen können. Ebenso variabel wie die Prozessor- und Grafikbestückung ist die Auswahl der Festplatte, SSD und des Arbeitsspeichers.


Features wie USB 3.0, WLAN-ac, Bluetooth, Windows 10 Betriebssystem und IPS HD-Display sind in nahezu allen HP Notebooks vorhanden, daher konzentrieren wir uns vor allem auf eine Auflistung der möglichen Prozessoren und Grafikkarten. Die meisten Kombinationen sind zudem mit 500 GB bis 2 TB Festplatten bestückt oder gehen mit einer SSHD an den Start. Folgende Komponenten kommen zum Einsatz.Neben dem Tablet Surface Pro 4 hat Microsoft heute ganz überraschend auch sein erstes Notebook enthüllt, das Surface Book. Wie es sich aber für ein waschechtes Mitglied der Surface-Familie gehört, bietet das Gerät ein ziemlich außergewöhnliches Industriedesign, das weit von dem eines klassischen Laptops entfernt ist. Unter anderem lässt sich das 13,5 Zoll große, hochauflösende Display auf Knopfdruck abnehmen und als eigenständiges Tablet verwenden.



Ob nun als Tablet oder Notebook genutzt, eines der Ausstattungshighlights von Microsofts Surface Book ist sicherlich das 13,5 Zoll Touchscreen mit seinem an das Surface Pro 3 und 4 angelehnten 3:2-Format und marktführenden Eigenschaften. Es verfügt über eine Auflösung von 3000 x 2000 Pixel, wodurch sich eine Pixeldichte von 267 ppi ergibt, und unterstützt Stifteingabe. Ebenfalls für potentielle Kunden sehr interessant dürfte sein, dass das Surface Book von einem Intel Core-Prozessor der 6. Generation (Skylake) in Kombination mit einer Nvidia GeForce-GPU mit GDDR5-Speicher angetrieben wird. Um welche Chipmodelle es sich im Detail handelt, hat Microsoft noch nicht bekannt gegeben. Klar ist nur, dass die Nvidia-Grafikeinheit zusammen mit einem großen Akku im Tastatur-Teil des Geräts untergebracht ist. Wird das Surface Book als Laptop verwendet, soll es laut Microsoft das derzeit schnellste 13-Zoll-Notebook darstellen, das zudem eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden bieten kann. Nur als Tablet sollen bis zu 3 Stunden Laufzeit möglich sein.


Permalink | Comments (0)

Comments



To add a comment please login by clicking here

JC Store | JasmineCorp | JCBid |Software Development | Domain Registration | Hosting | Web Designing | Buy Books | Advertise with JCSearch | Whois | IP Locator | Add Search | Shopping | Store | Free Blogs | Free GuestBook | Free E-Cards | Free Games | Free Tutorials | Set as Home | Add to Favorite | Suggest a Site | Directory Our Portfolio | Terms of service | Free quote | Tell a Friend | Special Offer | Job Opportunities | games | Usenet Groups  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Register a Domain Name:
.com .us .info
.org .in .name
.net .biz .asia